Kontakt

Kostenlos kontaktieren

Nimm mittels Kontaktformular unkompliziert Kontakt mit mir auf. Alternativ kannst du mir auch gerne via WhatsApp schreiben.

Beachte bitte, dass ich viel zu tun habe und ich deshalb ausschließlich am Wochenende telefonisch erreichbar bin. Mehr dazu erfährst du nach der Kontaktaufnahme von mir.

Wichtig: Solltest du zu einem vereinbarten Treffen nicht erscheinen, berechne ich dennoch eine halbe Stunde. Gib mir daher bei einer Absage mindestens 24 Stunden vorher Bescheid.

Du kannst auch gleich einen Termin mit mir vereinbaren, indem du Calendly verwendest: Termin vereinbaren

Du suchst die Preise? Preise ansehen


🙋🏻‍♀️ Häufige Fragen und Antworten

Hast du ein Ladengeschäft, in dem ich dich besuchen kann?

Nein, ein Ladengeschäft habe ich nicht. Wir können uns beispielsweise in Köln-Lövenich, Am Heidstamm treffen oder in Pulheim am Parkplatz an der Großen Laache

Wann bietest du Termine an?

Bitte beachte, dass ich Maulkorbmania beruflich nebenbei betreibe. Ich kann dir daher Termine Nachmittags oder Abends anbieten. Je nachdem können wir auch einen Termin am Wochenende vereinbaren.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietest du an?

Die Leistung ist bar vor Ort zu bezahlen. Eine Rechnung wird nachträglich per E-Mail versandt. Kartenzahlung ist aktuell leider nicht möglich.

Kannst du für jeden Hund jeden Maulkorb anpassen?

Bedauerlicherweise komme ich auch an Grenzen. Durch das Biegen des Korbes und den Austausch der Riemen und des Nasenpolsters kann ich den Korb schon gut anpassen. Aus einem Korb lässt sich tatsächlich viel herausholen. Aber irgendwann kommt man damit einfach an die Grenzen und es muss am Metall geändert werden. Das ist insbesondere bei sogenannten Plattschnauzen häufig der Fall. Es kommt dann tatsächlich darauf an, wofür der Korb benötigt wird.
Sobald es um Änderungen am Metall geht, die über das Verformen hinausgehen, kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen. Ich kann dir dann aber jemanden nennen, der es kann.

Bietest du für Plattschnauzen (beispielsweise franz. Bulldogge, Mops….) Maulkorbanpassungen an?

Es kommt darauf an. Wenn der Hund wirklich gar keine Nase hat, auf die der Korb aufliegen kann, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann dir in dem Fall aber jemanden nennen, den du kontaktieren kannst und der dir helfen kann.

Hat dein Hund hingegen eine Nase, auf die der Korb aufliegen kann, muss man es ausprobieren. Also auch hier kann ich dir keine klare Antwort geben. Es kommt eben dann sehr auf den Hund und auf den Grund an, weshalb der Korb benötigt wird. Hat der Hund beispielsweise ernste Beschädigungsabsichten, ist es umso wichtiger, dass der Maulkorb sicher und vor allem fest sitzt. Benötigst du den Maulkorb jedoch „nur“ für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man den Korb eventuell so verändern, dass er einen Kompromiss darstellt. Kontaktiere mich gerne und wir besprechen, welche Möglichkeiten es gibt.

Stand: 17. Juni 2024

Lass dieses Feld leer